Copyright 2018 - Mehrgenerationenhaus Courage e.V.

Neue Selbsthilfegruppe für Abnehmwillige

Pfundsweiber
Warum Diät so ein böses Wort ist...

 … ERFAHRUNGSBERICHT

StatueIch habe mal 95 kg plus (Beweisfotos existieren!) gewogen, heute irgendwas um die 63. Ich kenne also all das, was so ein Nahrungsverzicht mit sich bringt und wie schwierig es ist, das neu gewonnene Gewicht auch zu halten trotz Feiertagen, Geburtstagen, Familienfesten und, und, und….

 

 

Im Laufe meiner Körperveränderung habe ich Tricks und Selbstüberlistungen entdeckt, die mich an mein Ziel ENDLICH SCHLANK gebracht haben. Und da war Schokolade, Nutella, Eis, Torte und vieles mehr erlaubt! Und es klappt, ganz bestimmt, man sollte nur zur Veränderung bereit sein!

Na, Interesse geweckt? JA??? Dann kommt doch einfach ganz unverbindlich zum ersten Schnuppertreff!

Wann: Mittwoch, 17. Januar 19:00 Uhr, Getränke, Knabbergebäck und Schokolade bringe ich mit
Wo: Familienzentrum 1. Stock, Cafeteria
Kosten: Über eine kleine Spende für die Raumnutzung würde ich mich freuen

Info und Anmeldung bei Maike Schulz unter: 040-700 65 02 (AB) oder per Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

 

m f